- - -
Contributors: Alexander Rabl (Text) +++ Stefan Fuhrer (Layout)+++
- - -

Samstag, 24. Juli 2010

Zwei waren einer zuviel.

Sind es da zwei Lokale, die in einem kleinen Marktstandel am Karmelitermarkt Platz finden, die sich da drängeln wie die Sardinen oder wie Herz und Lüngerl in einem Kochtopf?

Das fragte ich mich immer wieder gerne, wenn ich im Marktachtel am Karmelitermarkt Gast war. Josef Hohensinn kocht und kochte sehr gut bis niederschmetternd gut und das ist jetzt keine wirkliche Neuigkeit. Doch der Rest war eine einzige Niederlage. Doch das ist Vergangenheit.
Katho Groh und ihre Entourage das Thema Empfang, Service, Beratung und Betreuungauf ganz eigenwillige Art interpretierten, haben sich aus dem Geschäft zurückgezogen. Kein Ärger mehr mit schlechter oder gar nicht vorhandener Beratung, keine Verwunderung über horrende Preise für glasweise berechnete Weine, die eigentlich als Flasche bestellt waren. Es wird eine schöne Zeit werden am Karmelitermarkt. (ar)
Karmelitermarkt 96, 1020 Wien
Tel. +43 (0) 1 214 47 92 www.marktachterl.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen